Derzeit gibt es 8 AREC Media Station Modelle in der LS/KL Serie

Derzeit gibt es 8 Media Station Modelle in der LS/KL Serie. Alle verfügen über die gleichen Kernfunktionen wie Aufnahme, Streaming, automatisches Backup, Kalenderplanung, Video-Layout, Overlay, Hintergrundsteuerung und vieles mehr.

Es gibt jedoch einige Unterschiede, die Ihnen bei der Auswahl des richtigen Modells für Ihre Bedürfnisse helfen können.

 

 

Wie wähle ich eine AREC Media Station aus?

 

Zunächst können wir die Media Stations in drei Kategorien einteilen - Modelle mit 2, 3 und 4 Videokanälen. Mit Kanälen ist hier die maximale Anzahl von Videoquellen gemeint, mit denen eine Media Station gleichzeitig arbeiten kann.

2-Kanal-Modelle sind LS-US2(N), LS-110, LS-2 und LS-200, 3-Kanal-Modelle sind LS-300 und KL-3T und 4-Kanal-Modelle sind LS-400 und LS-860(N). Innerhalb dieser Kategorien unterscheiden sich die Modelle durch ihre AV-Ein- und Ausgänge sowie durch einige besondere Merkmale.

 

Eines der wichtigsten Merkmale der AREC LS-110 Media Station ist die Unterstützung von 4K-Ein- und -Ausgängen. Die LS-110 wurde für den Einsatz mit Ultra HD-Videoquellen wie interaktiven Smart Displays, professionellen Kameras, medizinischen Geräten und anderen Geräten entwickelt. Darüber hinaus bewahrt der Loop-Through-Ausgang der Station die 4K-Qualität, sodass Sie Ihre Inhalte dem Publikum auf einem Projektor oder einer Videowand in perfekter Qualität präsentieren können. Die Kombination dieser Funktionen macht den LS-110 zur ersten Wahl für Konferenzräume, Hörsäle und Einrichtungen des Gesundheitswesens, um nur einige zu nennen.  


Die Besonderheit des LS-US2 ist seine Fähigkeit, mit USB-Videoeingängen und einer optionalen NDI-HX-Lizenz zu arbeiten. LS-2 und LS-200 sind beide Rack-Stationen, wobei das LS-2 das preisgünstigere Modell ist.

Bei den 3-Kanal-Modellen zeichnet sich das KL-3T durch seinen eingebauten Touchscreen aus, der es ideal für die Installation auf Rednerpulten, Podien und für den mobilen Einsatz macht.

In der 4-Kanal-Kategorie schließlich zeichnet sich die LS-860 durch mehrere HDMI- und 3,5 mm Line/Mikrofon-Eingänge, eine optionale NDI-HX-Lizenz und ein speziell integriertes Zubehör namens ARECast aus.

Die genauen Unterschiede zwischen den Media Station-Modellen finden Sie in dieser Vergleichstabelle

 

www.a-dena.com

Arec